Unsere Autoren

Hilal Bayram
Hilal kennt hier bei Trotec wahrscheinlich jeder, und zwar weil sie einfach immer gut gelaunt ist – wirklich immer. Mit ihrer offenen und persönlichen Art bekommt sie meistens alles was sie will und hat ihren Bereich deshalb immer bestens im Griff. Zusammen mit den Kollegen in unserer Niederlassung in Istanbul betreut sie den türkischen Markt und kümmert sich hier vor allem um alle Aktivitäten im Bereich Online-Marketing. Auch wenn tief in ihrem Inneren immer noch die jahrelange Erfahrung als Vertrieblerin steckt, kann sie sich für die kreative Arbeit im Marketing mindestens genauso begeistern. Und das merkt man auch.
Hier gehts zu den Artikeln von Hilal Bayram im türkischen Blog
Hier gehts zu den Artikeln von Hilal Bayram im deutschen Blog
Cecilia Jacqueline
Cecilia ist gelernte Übersetzerin und mittlerweile auch schon seit einigen Jahren dabei. Zunächst noch von ihrer zweiten Heimat Sizilien aus und mittlerweile hier vor Ort, unterstützt sie unser Marketing-Team im französischsprachigen Bereich. Bloggen, Texten und alles was mit PR zu tun hat erledigt sie mit viel Charme und einer Menge Enthusiasmus. Bei so viel Einsatz sorgen wir uns zwar manchmal ein kleinwenig um ihren Blutdruck, aber wir sind natürlich froh darüber wie sehr ihr die Arbeit hier am Herzen liegt. Und um sich von den Strapazen des Berufslebens zu erholen, gönnt sie sich am Wochenende die beste Pizza Deutschlands – im Kölner Restaurant ihres Mannes. Jetzt wissen wir auch woher sie ihre ganze Power nimmt
Hier gehts zu den Artikeln von Cecilia Jacqueline im französischen Blog
Hier gehts zu den Artikeln von Cecilia Jacqueline im deutschen Blog
Anton Seibert
Anton Seibert unterstützt als Online-Journalist unser Marketing-Team mit allem, was er an Erfahrung in den letzten Jahren bei der Arbeit für große Werbeagenturen und ihren Kunden gewonnen hat. Als begeisterter Technik-Freak, äh Verzeihung: Technik-Nerd, strebt er stets danach, selbst den kleinsten Produktvorteil aufzuzeigen bzw. für unsere Kunden erlebbar werden zu lassen. Bloggen gehört für ihn zum selbstverständlichen Lebensinhalt, getreu dem – abgewandelten – Motto: Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
Hier gehts zu den Artikeln von Anton Seibert im deutschen Blog.
Annika Suojoki-Klötzig
Drei mal drei ist sechse. Annika kommt aus Skandinavien und ist seit 2011 ein fester Teil der Marketing Abteilung um den finnischen Markt aufzubauen. Ganz besonders gefällt ihr, dass sie in einem Bereich arbeitet, der so aufregend ist, weil er viel Action und Vielfalt bietet. Da sie gerne selber in die Tasten greift, lässt sie es sich nicht nehmen, die finnischen Blogbeiträge selbst zu schreiben. Das ist auch gut so, denn auf diesem Weg lässt Sie das Feedback ihrer Kunden in ihre Blogbeiträge einfließen. Annika lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann zwar nicht in der Villa Kunterbunt, kann zu Hause aber trotzdem tun und lassen was sie will – bevorzugt jedoch Zeit mit der Familie, Literatur und Musik. Auch wenn sie das Heimweh nach Finnland ab und an überkommt, fühlt sie sich doch in der Wahlheimat und bei Trotec Pudelwohl. Zum Glück – denn wir würden nur ungern auf sie verzichten!
Hier gehts zu den Artikeln von Annika Suojoki-Klötzig im finnischen Blog
Jochem Weingartz
verstärkt bereits seit 2003 das Team der Trotec-Group. Seit 2011 hat er die Leitung der Trotec-Akademie übernommen. Hier organisiert er die Aus-und Weiterbildungsangebote für unsere Kunden und hält fast täglich Seminare in unseren Schulungscentern in Heinsberg, Kufstein, Straßburg und in der Räumen der Handwerkskammer Potsdam.
Hier gehts zu den Artikeln von Jochem Weingartz im deutschen Blog